Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

Nacktbilder

Nacktbilder von mir konnten plötzlich all meine Freunde auf Facebook sehen. Unbekannte hatten mein Handy geklaut und über meinen Account Nacktbilder hochgeladen. Der Schock saß tief. Welche Menschen machen solche bösartigen Dinge, mit welchen Absichten? Mein Körper wurde ungewollt zu einem Schauplatz. Dieses Erlebnis habe ich künstlerisch verarbeitet. Mit diesem Bild nehme ich den Täter*innen ihre Macht mich bloßzustellen. Nur ich entscheide über meinen Körper und meine Privatsphäre. Ihren Angriff auf mich nutze ich heute, um zu zeigen was Sexismus ist.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on reddit
Share on telegram
Share on email

Deine Spende für NotAnObject e.V.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 15,00€