Mitmachen

Mach' mit!​

Hast du eine eigene Geschichte zu erzählen und möchtest am Projekt teilnehmen?

NotAnObject ist für alle da. 
Wenn du mitmachen möchtest, kontaktiere uns einfach per Mail, Facebook oder Instagram – dann führen wir ein kleines Vorgespräch, in dem wir überlegen, welche Themen du anschneiden möchtest und welche Möglichkeiten wir beim Shooting haben.

Wenn wir uns damit auseinandergesetzt haben und du dich sicher fühlst, vereinbaren wir einen Termin zum Shooting.

Hier ist vor Allem wichtig, dass du dich in der Situation wohl fühlst. Wenn wir uns dann die Bilder gemeinsam anschauen, reflektieren wir noch einmal, was das Shooting und die Auseinandersetzung mit dem erlebten Sexismus mit uns gemacht haben.

Dein Projekt wird damit abgeschlossen, dass du ein paar Worte über deine Fotos schreibst: sei es über die Bildkomposition oder die Geschichte, die dahinter steckt.

Werd' aktiv

Wie kannst du uns unterstützen?

Wenn du dich nicht auf das Teilen unserer Facebook- oder Instagram-Beiträge beschränken möchtest, kannst du uns mit Spenden oder dem Verteilen unserer Flyer und Sticker unterstützen.

Spenden kannst du entweder über PayPal oder per Überweisung an:

Möchtest du ein Paket mit unseren aktuellen Flyern oder Stickern haben, melde dich über unser Kontaktformular und wir schicken dir eine Auswahl zu!

Falls du die Sachen einfach selbst ausdrucken oder auf deiner Seite verlinken möchtest, stehen unsere Materialien hier auch zum Download bereit.

Deine Spende für NotAnObject e.V.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 15,00€